Lawine gesehen? Teil es sofort mit anderen Leuten

Lawine gesehen? Teil es sofort mit anderen Leuten

Der neue App von Avatech hat eine neue Anwendung der Avanet App den wir benutzen können um uns gegenseitig zu informieren über unsere Beobachtungen im Skigebiet. Zum Beispiel: Lawine gesehen ? Risse in der Schneedecke ? Starker Wind oder auffällig mehr Schnee als erwartet ? Diese Info könnte sehr wichtig und nützlich sein beim Off-Piste fahren. Diese wichtigen Fakten können wir jeweils weiterleiten und selbst als “ good to know “ bemerken.

Die Avanet Plattform
Die Avanet Plattform

Also der App verfügt über Realtime Info und ist zusätzlich natürlich auch ein guter Check up zur Vorbereitung deines Freeridetrips im sogenannten Webplattform . In Jedem Fall bekommst du damit noch mehr extra Info um safe riden zu können. Ich habe den App bis jetzt ein paar mal versucht und sehe momentan noch viele Schneeprofile. Hoffentlich kommen ebenfalls noch viele Observationen dazu.

Viele Schneeprofile
Viele Schneeprofile

Natürlich sind die Benutzer am wichtigsten bei einer App-Plattform. Ich habe den App-bereits heruntergeladen und mich registriert. Es gab schon einige nützlichen Informationen und wenn noch mehr Leute den App herunterladen, können wir unser Gelände Wissen immer up to date halten.

Lawine Meldung
Lawine Meldung

Was haltet ihr davon? würdet ihr den App herunterladen und benutzen ?

meteomorris

Reaktionen

Experte
TobyMcGreenAutor21 November 2015 · 10:24

Danke für den Hinweis Morris! Ich werde mir die App auf jeden fall runterladen.

Champagne Powder, quite possibly the closest thing to the use of illegal drugs!
Antworten
Verpassen Sie nichts mehr!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, PowderAlerts und mehr!