Schneereport: Hier gibt's immer noch Powder!

Schneereport: Hier gibt's immer noch Powder!

Heute am 9.2. hab ich mit Fischkopp Benjamin Eschrich das Silvretta Montafon als ‘the place to be’ auserkoren und muss sagen, wir sind nicht enttäuscht worden!

Es war zwar kein Champagne Powder und es waren keine unglaublichen Mengen, aber die Qualität war sehr gut und gleichmäßig. Vor allem war noch echt viel vom Lift aus zu erreichen wenn man wusste wo.

Das Atomic Rider Team war auch am Start mit einem fetten Backcountry Kicker. Noch ein Zeichen, dass wir am richtigen Ort waren.

Beinahe hätte uns ein zum dritten Mal defekter K2 Pinnacle Skischuh ein strich durch die Rechnung gemacht… (Was ist da los K2? Funktionsmäßig ist das eigentlich ein wirklich cooler Schuh!)

Zum Glück hat uns Peter Rudigier von Sport Montafon aus der Patsche geholfen (sehr zu empfehlen übrigens fürs Bootfitting!).

Zusammengefasst: Im Silvretta Montafon geht’s immer noch ab! :)

Carpe Shreddem,

Willi

Willi

Reaktionen

Experte
WilliAutor14 Februar 2017 · 15:15

Übrigens hatte ich mit dem K2 Pinnacle Skischuh wohl eine Kombination aus Pech, 1. Generation und zuviel Skifahrerei… ;-D
Ne es scheint wohl so, dass sie als der Schuh neu rauskam tatsächlich ein paar Probleme hatten. Die haben sie jetzt aber wohl in den Griff bekommen. Der www.Freeridershop.de war so cool drauf, dass sie mir als Notfallservice neue Schalen schicken, direkt per Emailfußabdrucksendung angepasst

Antworten
Verpassen Sie nichts mehr!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, PowderAlerts und mehr!