PA#10 Neuschneereport aus dem WoMo

PA#10 Neuschneereport aus dem WoMo

Wer wirklich will, der findet immer wieder Powder - auch wenn man dafür auch mal für einen Tag 10 Stunden Unterwegs sein muss… Oh man Tobi, du willst es wirklich wissen haha!

Die Schneetänze der Franzosen haben gewirkt, in La Plagne liegt 40-60cm größtenteils kalter Powder in den Wäldern! Und die Wälder sind hier groß!

Oben über der Waldgrenze ist es wirklich nicht angenehm. Schneeverwehungen, schlechte Sicht und mächtige Anrisskanten von Schneebrettern sind keine guten Spielgefährten… Da bevorzugen wir lieber die Wälder, die uns Gesichtsmuskelkater bescheren.

Fast hätten wir es mit dem WoMo nicht geschafft. Die Bremsleitung hatten anscheinend nicht mehr so Lust dem Salz weiter zu widerstehen und dachten sich es wäre wohl nicht so wichtig die Bremsflüssigkeit bei sich zu behalten…

Außerdem wollte meine Bindung mal wieder ausgetauscht werden… ein Glück war ich wieder in der Nähe von Sportler Alpin in Bludenz, die mir wieder den Axxx gerettet haben!

Neue Schalen für meinen Skischuh habe ich nach einem Bruch auch kurzer Hand per Fuß-auf-Papier-mal Schalen-anpass-Aktion vom Freeridershop aus Hamburg zugeschickt bekommen – Hammer Leute, der Schuh sitzt Bombe!

Und jetzt werden wir mal den Rest vom PA#10 genießen!

Haut rein und Carpe Shreddem!

Willi

Willi
Antworten
Verpassen Sie nichts mehr!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, PowderAlerts und mehr!