Skitouren in Sibirien

• Bergwasser
    Bergwasser op 26 März 2017 · 13:32
    Hi all,

nachdem sich der Winter dem Ende zuneigt, bin ich mit einem Kumpel nach Sibirien gereist. Hier haben wir in der direkten Umgebung des zugefrorenen Baikalsees unseren Saisonabschluss im tiefsten Schnee aller Zeiten verbracht. Unser Tape möchte ich deshalb hier mit euch teilen:

Und ein paar Bilder sind im Anhang.
  • TobyMcGreen
    Expert
    TobyMcGreen op 29 März 2017 · 19:31
    Sehr eindrückliche Bilder! Was kostet denn so ein Sibirien Abenteuer in etwa? Und wie kommt man da am besten hin?
    Champagne Powder, quite possibly the closest thing to the use of illegal drugs!
  • Bergwasser
    Bergwasser op 4 April 2017 · 14:30
    Danke für den Kommentar.

Es ist etwas aufwändig, weil man ein Visum benötigt und dies nochmals ca. 100 € kostet.

Dann geht es per Flieger z.B. von München nach Irkutsk, von dort wird ein Transfer in's Mamay Gebirge organisiert.

Eine Woche liegt bei ca. 700 €, all inklusive (Transfer, Essen und Trinken sowie Guiding) dafür gibt's von Oktober bis Mai eine Pow-Garantie. Es gibt viele Gipfel, unendlich viele Abfahrten und es ist das Abenteuer eures Winters.

Wir planen einen Trip im Dezember, wenn ihr joinen wollt lasst es mich gerne unter skitoursibirien@bergwasseroutdoor.de wissen.

Antworten

Du musst eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten. Bitte Einloggen oder erstelle einen Account.

Upgrade zu wepowder Pro

• Erweiterte 14-Tage Vorhersage
  • Hangneigungs- und Expositionsebenen
  • Begeisternde Freeride Varianten
wePowder Pro