Sicherheitstipps: mijn zomerwerk...

Sicherheitstipps: mijn zomerwerk...

Laatste woorden deze winter

Hallo WePowder Freunde!
Ich möchte zum Abschied in den Sommer euch meine Sommerarbeit vorstellen.

Diese besteht aus drei verschiedenen Aufgaben!

  1. Training NL-Interskiteam
  2. Helicopter fliegen
  3. Hüttenwirt der Oberwalderhütte
Schermafbeelding 2010-05-17 om 09.35.42
Schermafbeelding 2010-05-17 om 09.35.42

Besonders am Herzen liegt mir [url=http://www.alpinsport.at/Oberwalderhuette.15.0.html]meine Hütte am Fuss der Großglockner[/url] Nordwand. Darum möchte ich euch diesen Teil meiner Sommerarbeit besonders vorstellen! Unter [url=http://www.oberwalderhuette.at]www.oberwalderhuette.at[/url] könnt ihr meinen Sommer-Arbeitsplatz kennen lernen.

Für alle, die vom Winter noch nicht genug haben, noch ein Tipp:
Besucht mich auf meiner Hütte, geniesst die Ski- und Snowboardtourenmöglichkeiten rund um die Oberwalderhütte und testet meine Kochkünste!

Abschliessend möchte ich euch einen tollen Sommer wünschen und freu mich auf euch im nächsten Winter!
Euer

Wolfgang Hackel

WolfgangHackel

Reacties

Toerist
WolfgangHackelAuteur19 mei 2010 · 09:33

@John
\

I am coming back in autumn! Till then - have a nice summer and I am looking forward to see you at the Oberwalderhut. Kaiserschmarrn is my specialty!
\

Wolfgang @ the Oberwalderhut

Wolfgang Hackel
Toerist
powderskifun2Auteur19 mei 2010 · 19:35

Danke fur alle tips! Viel spass dieses Sommer, und bis nachste winter! Ich freu mir jetzt schon!:D

Toerist
WolfgangHackelAuteur21 mei 2010 · 11:00

@ alexsvw
\

Kaiserschmarrn gibt es für “wepowder-fans” jederzeit!
\

Von der Franz-Josefs-Höhe benötigst du im Sommer ca. 2,5 Stunden. Durch unsere neue Wanderweg ist der Zustieg zur Hütte fast ohne Gletscherberührung möglich. Jetzt, also im Mai und Juni kannst du mit den Skien aufsteigen und benötigst du ca. 3,5 - 4 Stunden.
\

Wolfgang @ die Oberwalderhütte

Wolfgang Hackel
Reageren
Mis helemaal niets meer!

Ontvang het laatste nieuws, PowderAlerts en meer!