Kosten teilen - Wer hat Lust auf 1-2 Tage mit Guide in Gressoney/Alagna am 29./30.12

• Fluc
    Advanced
    Fluc op 21 december 2016 · 21:02
    Hallo zusammen

Ich bin am überlegen zusammen mit zwei Freunden am 29.12 und 30.12 in Gressoney/Alagna, 1 oder 2 Tage nen Guide zu buchen um noch paar richtig gute, unverspurte Lines ziehen zu können.

Leider sind die Kosten für eine 3er Grupper mit Guide + Skipass relativ hoch.
    Deswegen wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand zum selben Zeitpunkt da ist und auch sowas im Sinn hat.

Wir könnten unsere Möglichkeiten abstecken, Kosten teilen und dafür zusammen ne gute Zeit im Poweder haben.
    Wenn jemand Interesse hat, einfach kommentieren oder eine PN an mich.

Würden uns freuen =)

Grüsse
    Flo
    *Ride hard, stay easy*
  • TobyMcGreen
    Expert
    TobyMcGreen op 25 december 2016 · 14:29
    Wenn der Schnee und das Wetter mitspielt, bin ich gerne dabei. Allerdings würde ich mir den Guide sparen, da ich das Gebiet einigermassen Kenne... Wie seid ihr denn unterwegs? Bzw. Wie gut fahrt ihr und wie gut ist euer Lawinenknowhow und Ausrüstung?
    Champagne Powder, quite possibly the closest thing to the use of illegal drugs!
  • Fluc
    Advanced
    Fluc op 26 december 2016 · 09:01
    Schreib dir mal ne PN
    *Ride hard, stay easy*

Reageer

Je hebt een account nodig om te kunnen reageren in dit topic. Login of registreer.

Upgrade naar wepowder Pro

• Uitgebreide 14 dagen verwachting
  • Hellingshoek- en expositielagen
  • Inspirerende freeride routes
wepowder Pro