Autodachzelt

• DerSven
    DerSven op 8 Januar 2016 · 16:11
    Hallo viele Grüße an die Leser hier im Forum,

bei der Suche nach der im Internet bin ich auf das Forum gestoßen.
    Ich suche Infos um ein Zelt auf dem Auto zu nutzen. Profisysteme sind jedoch recht teuer. Kombi mit Dachträger und auch ein Wurfzelt sind vorhanden.

Was mich erstaunt hat, das ich bis auf Willi´s Beitrag fast nichts gefunden habe.
    Und ich mir das so wie in seinem Beitrag auf dem Foto zu sehen ist vorgestellt habe.Bei den Einsatzzeiten werde ich mich auf die Sommermonate beschränken. (Hut ab vor dem Winderzelten an Willi)

Ich würde mich über Infos und Nachhilfe in Sachen Autodachzelt freuen.
    Welche Holzplatte (Art etc.) wurde verwendet wurde Sie geteilt oder in einem Stück transportiert, welche Maße hast du genommen.
    Wie sah das Stecksystem aus, wenn es eins gab?
    Was ist Dir beim Bau aufgefallen und was würdest du verbessern oder anders machen.
    Könntest Du noch ein paar Fotos einstellen?
    Hat sich das Fahrverhalten des Autos oder der Spritverbrauch stark verändert?
    Danke schon mal auch an Diana, die mich ermutigt hat hier ins Forum zu schreiben
    Viele Grüße
    Sven
  • Diana
    Diana op 10 Januar 2016 · 11:36
    Hallo Sven,

Danke für deine Frage: Willi wird sich schnellstens mit einer Antwort zeigen 😃 da er der Autodach Zelt Experte dieser Gruppe ist.

Lg,
    Diana
  • Willi
    Expert
    Willi op 10 Januar 2016 · 23:34
    Hi Sven,

super Vorhaben, wir hatten eine unglaublich gute Zeit mit unserem Zelt auf dem Dach 😃

Wenn du mir deine Emailadresse per Nachricht hier über wepowder.de schickst, kann ich dir eine technische Zeichnung zukommen lassen, da steht einiges zu deinen Fragen drinn 😃

hier aber schonmal ein paar weitere fotos.
    ich wär supergespannt wie dein projekt ausgeht, vielleicht hast du ja lust hier dann auch ein paar fotos zu posten 😃

grüsse!
    Willi

Antworten

Du musst eingeloggt sein, um auf dieses Thema zu antworten. Bitte Einloggen oder erstelle einen Account.

Upgrade zu wepowder Pro

• Erweiterte 14-Tage Vorhersage
  • Hangneigungs- und Expositionsebenen
  • Begeisternde Freeride Varianten
wePowder Pro