Für jedem die diese Woche nach Austria fahrt: Geheimtips für snowboarden in die Wälder in die Tauplitz, Loser-Altaussee, Mayrhofen, Gerlos, Konigsleiten und Schlick 2000
Für jedem die diese Woche nach Austria fahrt: Geheimtips für snowboarden in die Wälder in die Tauplitz, Loser-Altaussee, Mayrhofen, Gerlos, Konigsleiten und Schlick 2000
Weil es wieder an die Nordseite der Alpen ein wenig geschneit hat und es aussieht das diese Woche noch mehr Schnee nach Austria kommt, mochte Ich einige Videos mit Geheimtips für resorte in Austria mit Ihnen teilen. Die Videos sind aufgenommen in Januar 2017 während PA#4, 5 und 6.
Es händelt sich um Videos in die Tauplitz, Loser-Altaussee, Mayrhofen, Gerlos, Konigsleiten und Schlick 2000.
In einige Videos habe Ich die Geheimtips in 'Puzzles' versteckt weil Ich diese nur mit die wirklich motievierten Riders teilen mochte. Entweder weil Ich diese freeride Routen von Locals bekommen habe und Ich das aus Respekt nicht mit dem grosen Publikum teilen mochte, oder weil diese freeride Routen ein bisschen geheim bleiben müssen weil die nicht zu schnell verspurt werden.