Hakuba über Silvester

• Chrisshredd
    Chrisshredd op 23 octobre 2018 · 10:31
    Hi Leute,

würde gerne über Silvester 10 Tage nach Hakuba fliegen, Kann mir bitte wer Tipps geben wo ich günsitge Flüge bekomme und Unterkünfte.
    Was auch wichtig ist welche Gebiete gut sind wo man auch noch ein bisschen Hiken kann mit Schneeschuhen...

danke Chris
  • JanisKTM
    Advanced
    JanisKTM op 24 octobre 2018 · 09:11
    Hi Chris,
    Wenn du nicht die party im hauptort brauchst würde ich tsugaike empfehlen. Weniger leute, geiles freeriden und super zum Skitouren und Schneeschuhen. Unterkunft dort empfehle ich @tsugaike.
    In hakuba selbst würde ich dir die powderlodge empfehlen.
    Wenn du noch mehr Tipps braucht lass mich wissen. Habe die letzten 2 jahre in japan gelebt.
    Grüße
    Janis
  • Chrisshredd
    Expert
    Chrisshredd op 24 octobre 2018 · 15:44
    Hallo Janis,

vielen Dank mal für die Infos, das hilft uns ein wenig weiter.
    Bezüglich Unterkunft, kennst du die Besitzer? Hast du vielleicht auch einen Kontakt zu Locals die auch etwas guiden damit man nicht unnötig in der Gegend herumstapft?

danke Chris
  • JanisKTM
    Advanced
    JanisKTM op 24 octobre 2018 · 16:10
    Hi chris,
    Die Familie vom @tsugaike kenne ich sehr gut und die gehen bestimmt auch mal mit euch los oder empfehlen euch was. Da kann ich gerne den Kontakt via pm herstellen. Bei der powderlodge kenne ich den Besitzer nur Flüchtig aber super lustig und da steigen nur powderhounds ab somit sind Empfehlungen etc. Gewiss.
    Sonst sieht es mit kostenlosem guiding euer schlecht aus.
    Grüße janis
  • Chrisshredd
    Expert
    Chrisshredd op 24 octobre 2018 · 16:13
    Servus Janis,

du das wäre perfekt wenn du einen Kontakt herstellen könntest. Schreib mir einfach eine PM.

Vielen Dank schon mal
    Chris

Répondre

Vous devez être connecté afin de poster une réponse sur ce sujet. Connectez-vous ou créez un compte.

Passer à wepowder Pro

• Prévisions complètes sur 14 jours
  • Raideur de pente et exposition du terrain
  • Idées d'itinéraires freeride
wePowder Pro